Technisches Fachgesimpel

Domains

Bei uns bekommst du deine Wunschdomain. Für uns ist erstmal egal was du mit der Domain machst. Wir können sie für dich ablegen, eine Webseite aufsetzen, ein individuelles E-Mail-Konto anlegen, sie mit weiteren Diensten verknüfen oder wieder verkaufen. Die Entscheidung liegt bei dir.

Gepflegtes Hosting

Das Rund-um-Sorglos Paket. Wir kümmern uns nicht nur um deine Webseite, deren Verfügbarkeit und Aktualität, wir organisieren auch dein Hosting. Immer die best-mögliche Technik und das auch aktuell. Wir sorgen dafür, dass alles möglichst up to date ist und führen Updates dann durch, wenn sie mit allen Komponenten deiner Webseite einwandfrei funktionieren. Perfekt für Webseiten-Betreiber oder für Agenturen, die nicht 0815 Hosting wollen und sich nicht mit veralteter Software herumschlagen möchten.

Soft- und Hardware-Administration

Wir ermitteln, mit dir zusammen, deinen Bedarf an Soft- und Hardware. Durch eine Bandbreite an Partnern statten wir dich und deine Mitarbeiter optimal aus. Danach kümmern uns nicht nur um den Support sondern auch um die Instandhaltung und Updates. So bleiben deine Geräte immer frisch und du bist immer bereit Geld zu verdienen. An dieser Stelle verstehen wir uns nicht als IT-Systemhaus, sondern eher als helfende Hand, die dir zur Seite steht, wenn du keine Zeit und Lust für Technik hast.

Wir haben das, was du suchst?

Dann schreib und einfach eine kurze Nachricht und wir melden uns bei dir!

Anfragen